Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie die Arbeit der Kirche Unterwegs in Bayern unterstützen!

Sie zeigen damit, dass Sie Kirche Unterwegs schätzen, unabhängig von Ihrem finanziellen Beitrag.

Als Mitglied..

• ...sind Sie aktiv am Geschehen der Kirche Unterwegs beteiligt. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es den Mitarbeitenden der Kirche Unterwegs bei ihren Einsätzen weiterhin ausreichend Material zur Verfügung zu stellen.
  • ...erhalten Sie regelmäßig Informationen aus der Arbeit der Kirche Unterwegs und über die Verwendung Ihrer Spenden.
  • ...zeigen Sie, dass Ihnen die Begegnung von Christen auf den Campingplätzen wichtig ist. Sie werden die "Gemeinde auf Zeit" an Ihrem Urlaubsort schätzen lernen.
  • ...steht Ihnen außerhalb der Ferien ein Wohnwagen - je nach Verfügbarkeit - zur Nutzung bereit.

Für eine Mitgliedschaft füllen Sie einfach das Formular aus und übergeben das Blatt einem Mitarbeiter oder schicken es im Umschlag an die angegebene Adresse:

Der jährliche Mitgliedsbeitrag kann von Ihnen selbst festgelegt werden - unser Vorschlag: 20 €

Spenden und Mitgliedsbeiträge an:

EKK Kassel

Es können Spendenquittungen ausgestellt werden.